Fulminantes Neujahrskonzert der Trachtenmusikkapelle Rechnitz

Das Neujahrskonzert der TMK Rechnitz fand zum 50. Mal statt.
43Bilder
  • Das Neujahrskonzert der TMK Rechnitz fand zum 50. Mal statt.
  • hochgeladen von Michael Strini

RECHNITZ. Das Neujahrskonzert der Trachtenmusikkapelle Rechnitz fand heuer zum 50. Mal statt. Am 30. und 31. Dezember lockte der vielseitige Musikverein viele Besucher in den Turnsaal der NMS Rechnitz.
Mit einem bunten Programm begeisterten die Musiker nach der Begrüßung durch Obm. Ernst Teveli das Publikum. Der musikalische Bogen spannte sich vom Donauwalzer bis zu Narcotic. Als krönender Abschluss der Musikmischung aus 50 Neujahrskonzerten ließ der Radetzky Marsch den Saal eifrig mitklatschen.
Es gab natürlich auch einige Ehrungen der Jungmusiker und langgedienter Mitglieder. Moderiert wurden die beiden Konzerte wieder von den Marketenderinnen Denise Kramelhofer, Sabine Görcz, Mareike Wunderler und Stephanie Lackinger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen