Gelungener Abschluss im Lucky Town

Das Lucky Town-Team genoss einen gemütlichen Saisonausklang.
40Bilder
  • Das Lucky Town-Team genoss einen gemütlichen Saisonausklang.
  • hochgeladen von Michael Strini

GROSSPETERSDORF. Eine sehr erfolgreiche Westernsaison fand einen gelungenen Ausklang am Montagabend. Das Lucky Town beendete die Saison mit den Wicked Wildcats und einem Zauberer, sowie zahlreichen Besuchern, die trotz des Regens am Nachmittag noch einmal den Weg in die Prärie von Großpetersdorf fanden.
"Wir hatten heuer wirklich eine sehr gute Saison. Lediglich einmal mussten wir wetterbedingt das Programm umstellen. Die Events mit Marc Pircher und den Jungen Zillertalern waren großartig, die Stimmung bestens", resümierte Sheriff Sascha Wurglits sehr positiv.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen