HAK unplugged – the limited edition - Maturaball der BHAK Stegersbach

30Bilder

Oberwart: Messezentrum. Die Maturantinnen und Maturanten der BHAK Stegersbach luden am Freitag, dem 31. Oktober 2014 unter dem Motto „HAK unplugged – the limited edition“ zu ihrem Maturaball ins Messezentrum Oberwart.

Nach der feierlichen Eröffnungspolonaise sorgten „die Poleros“ für eine gute Stimmung im Ballsaal. Auch in der Disco wurde ausgelassen gefeiert und getanzt. Ein Highlight der Nacht bildete die traditionelle Mitternachtseinlage, vom Dancebattle bis hin zur Schlagsahneschlacht in der Scheibtruhe war alles dabei und zauberte den Besuchern ein Lächeln auf die Lippen.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert und gelacht, bis die unvergessliche Ballnacht schließlich beim Sektfrühstück im Touch Oberwart zu Ende ging.

Autor:

Ida - Karolina Kasper aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.