10 Jahre Dieselkino Oberwart
Jubiläums-Kinowochenende im Dieselkino Oberwart groß gefeiert

Modeschüler zeigten Abendkleider, Blusenvariationen und mehr.
28Bilder
  • Modeschüler zeigten Abendkleider, Blusenvariationen und mehr.
  • hochgeladen von Karin Vorauer

OBERWART (kv). Kaum zu glauben aber wahr - vor mittlerweile zehn Jahren war im Dieselkino Oberwart die erste Kinovorstellung zu sehen. Seit dem konnten unzählige Filmabende mit Popcorn und einem Softdrink genossen werden. Dieselkino-Chef Hannes Kaindlbauer und sein Team boten aber weit mehr als vergünstigte Kinovorstellungen.

Modenschau & Cocktails

Die Schülerinnen der Modeschule Oberwart liefen am Freitag, den 16. November 2018, mit ihren selbst designten Outfits über den "Red Carpet". Am späteren Abend unterhielten Manuel Eberhardt und Niki Kracher. Außerdem gab es Kutschenfahrten, eine Kinderkartbahn, Cocktailbars und ein Glücksrad mit tollen Preisen.
Der Samstag stand ganz den kleinen Kinobesuchern zur Verfügung. Ab 14 Uhr fand ein Kinderfest mit einem Kinderfilm und einem tollen Rahmenprogramm statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen