Jugend Deutsch Schützen lud zum Ball

Auf einen gelungenen Abend stießen Jugendobmann Marco Schlaffer, OPO Peter Wachter, Stefan Schrammel, Nikolaus Wachter und Bgm. Franz Wachter an.
44Bilder
  • Auf einen gelungenen Abend stießen Jugendobmann Marco Schlaffer, OPO Peter Wachter, Stefan Schrammel, Nikolaus Wachter und Bgm. Franz Wachter an.
  • hochgeladen von Michael Strini

DEUTSCH SCHÜTZEN. Der Ball der Jugend Deutsch Schützen fand heuer bereits zum 36. Mal statt und hat somit lange Tradition. 2018 stand er unter dem Motto "Jugend rocks - Deutsch Schützen bebt". Nach der Polonaise sorgte die Band Revue für Stimmung. Es gab auch ein Schätzspiel, Tombola und eine Mitternachtseinlage.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen