Kindermaskenball in Eisenberg: Vom Ritter bis zum Marienkäfer

Eine bunte Schar an Faschingskostümen traf sich beim Kindermaskenball in Eisenberg.
48Bilder
  • Eine bunte Schar an Faschingskostümen traf sich beim Kindermaskenball in Eisenberg.
  • hochgeladen von Michael Strini

EISENBERG. Der Elternverein der Volksschule Deutsch Schützen lud am Samstagnachmittag zum schon traditionellen Kindermaskenball in die Eisenberghalle ein. Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle kamen auch heuer wieder zahlreiche Kinder, die einen lustigen Faschingsnachmittag genossen.
In der Halle tummelten sich Ritter, Polizisten, Prinzessinnen, Drachen, Clowns, Marienkäfer oder Superhelden wie Super Mario oder Spiderman. Es gab auch einige lustige Spiele wie die "Reise nach Jerusalem", einen Jongleur und auch Zauberer Kulo sorgte für magische Momente. Fürs leibliche Wohl sorgten die Eltern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen