KIXXmas rockte die Messehalle am Christtag

Die Lofnitz Rocker heizten dem Publikum richtig ein.
18Bilder
  • Die Lofnitz Rocker heizten dem Publikum richtig ein.
  • Foto: Attila Farkas
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERWART. Langjährige Tradition hat das KIXXmas-Festival am Christtag in der Messehalle Oberwart. Heuer ging es bereits zum 27. Mal über die Bühne.
Eröffnet wurde der Rockmusik-Abend mit der Band MOST, danach ging es mit den Lofnitz Rockern weiter, ehe nach Mitternacht URAS für den musikalischen Abschluss sorgte.

Mehr Fotos

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen