Lagerfeuer 2016 - next generation: Saison-Opening im Touch Oberwart

52Bilder

OBERWART. Eine Veranstaltung, die bereits über Generationen hinweg jeden Sommer in Burgauberg stattfindet und sich bei Jugendlichen und Junggebliebenen großer Beliebtheit erfreut, unterzog sich 2016 einigen Veränderungen: Nicht nur die Location wurde nach Oberwart in die Bar Touch verlegt, auch der Veranstalter ist nun ein anderer: Georg Halper.

Neue Location - altes Flair

Um das sommerliche Ambiente unter freiem Himmel, welches beim Gasthaus Trummer in Burgauberg jeden Mittwoch im Sommer geboten wurde, beizubehalten, wurden alle möglichen Hebel in Bewegung gesetzt. An fünf verschiedenen Bars sorgen verschiedenste Getränke für Erfrischung. Darunter auch der traditionelle Erdbeerwein. An lauen Sommerabenden sorgt das Lagerfeuer für knisternde Stimmung und lässige Lichtinstallationen im Outdoorbereich rücken die Veranstaltung in das richtige Licht.

Für die Sportlichen

Auch für die Sportfans unter den Besuchern wird so einiges geboten: Public Viewing und sogar ein Tischtennistisch lassen Sportlerherzen höher schlagen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen