Großpetersdorf
Lucky Town öffnet im Juli und August ohne "Drive In"

Sheriff Sascha und Marschall Fritz Wurglits laden wieder ins Lucky Town. Auch Gabi Kahr-Seper wird dabei sein - u.a. mit einer Westernmodenschau am 5. Juli.
16Bilder
  • Sheriff Sascha und Marschall Fritz Wurglits laden wieder ins Lucky Town. Auch Gabi Kahr-Seper wird dabei sein - u.a. mit einer Westernmodenschau am 5. Juli.
  • Foto: Michael Strini
  • hochgeladen von Michael Strini

Die Westernstadt Lucky Town öffnet im 25. Jahr doch mit Events jeden Montag im Juli und August.

GROSSPETERSDORF. Geplant war ursprünglich wie im Vorjahr ein "Drive-In", um die Fans mit Western-Kulinarik aus der Lucky Town-Küche zu verwöhnen. Doch nun entschieden sich Sheriff Sascha Wurglits und seine Familie doch noch kurzfristig um.
Und deshalb öffnet das Lucky Town im Juli und August wie gewohnt jeden Montag ab 17 Uhr mit Rahmenprogramm auf der Bühne und im Saloon. "Aufgrund der Öffnungsschritte mit der "3-G-Regelung" (Geimpft, Getestet, Genesen) und da ab 1. Juli auch die Besucherlimits fallen, haben wir uns entschlossen, doch Normalbetrieb zu machen und das Programm noch einmal kurzfristig umgeworfen. Somit gibt es nun jeden Montag auch ein Bühnen- und Saloonprogramm. Die Gäste werden aber auch die Möglichkeit haben, Speisen abzuholen, aber eben nicht als Drive In", berichtet Sheriff Sascha Wurglits. Für den Einlass ist ein gültiger 3-G-Nachweis und Identitätsausweis notwendig!

Die Band "Taco Paco" sorgt für Westernstimmung.
  • Die Band "Taco Paco" sorgt für Westernstimmung.
  • hochgeladen von Michael Strini

Western Modenschau als Start

Los geht es am 5. Juli mit einer Western Modenschau und Anita Wagner & Friends. Am 12. Juli ("Jack Daniels Night") spielen The Buffaloes, sowie Martin Rosenberger live im Saloon (Weinbar: Krutzler & Kopfensteiner). Eintritt ist jeweils 8 Euro.
Die Lauser geben am 19. Juli Gas ("Puntigamer Night" / LTC / Jungbäuerinnen Night),  es gibt auch wieder für die ersten 100 Besucher in Tracht ein Freibier. Manuel Eberhardt spielt im Saloon (Weinbar: Muhr), Eintritt: 10 Euro.

Lauser geben im Lucky Town Gas

Am 26. Juli ("Almdudler Night" / SV Großpetersdorf) stehen Taco Paco und Niki Kracher auf der Bühne. Die Weinbar steht unter dem Motto "100 Jahre SV Großpersdorf". Die Pipeliners bieten wieder eine Line Dance Show. Im Saloon werden die Burnouts spielen. Eintritt ist 9 Euro.

Taco Paco und Niki Kracher im Lucky Town

Weitere Termine

  • 2. August (Villa Sandi - Hämmerle Night): The Earls, "3 Nachbarn stellen sich vor" (Lucky Town / O.K. Energie Haus / KFZ Ekker), Weinbar: Retter Kneissl / Prosecco Bar & Hämmerle, Eintritt: 10 Euro
  • 9. August (Bezirksblätter Night / Coca Cola): Mr. Bojangles & Band, Weinbar: Weingut Jalits, Eintritt: 10 Euro
Bezirksblätter Night im Lucky Town mit Mr. Bojangles
  • 16. August (Raiffeisen Club): Western Cowboys, Singing DJ Tom im Saloon, Weinbar: Alles Uhudler by Ronny Unger, Eintritt: 8 Euro
  • 23. August: Schickeria, DJ 12 Inch, Eintritt 8 Euro
  • 30. August: Midnight Special, Line Dance Show, 8 Euro
Die Lauser geben auch heuer wieder Gas im Lucky Town.
  • Die Lauser geben auch heuer wieder Gas im Lucky Town.
  • hochgeladen von Michael Strini

Beste Western-Kulinarik

Neben dem Rahmenprogramm gibt es natürlich die gewohnte Western-Kulinarik von Spareribs über Lucky Dog bis zum Chili. Chillig wird es aber sich auch im Saloon und den Bars bzw. den Rahmenangeboten vom Ponyreiten bis zum Bogenschießen.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Wir zahlen dir deine Rechnung zurück! Newsletter abonnieren - Rechnung hochladen und los geht's!
1 Aktion

Gewinnspiel
Der "Cashback-Mittwoch": wir zahlen deine Rechnung!

Newsletter abonnieren und Geld zurückholen!Beim Bezirksblätter "Cashback-Mittwoch" zahlen wir deine Rechnung! Und zwar jene, die du im burgenländischen Handel oder der burgenländischen Gastronomie bezahlt hast! Natürlich gelten auch Onlinekäufe bei burgenländischen Händlern oder Gastrobetrieben. Hol dir jetzt dein Geld zurück! Wie kann ich gewinnen und meine Rechnung zurückerstattet bekommen? Du musst einfach nur den Newsletter einer der burgenländischen Bezirksblätter-Ausgabe abonnieren (das...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen