Lustiger Kindermaskenball in Großpetersdorf mit viel Magie

Der Kindermaskenball wurde auch zum Familienfest.
27Bilder
  • Der Kindermaskenball wurde auch zum Familienfest.
  • hochgeladen von Michael Strini

GROSSPETERSDORF. Am Rosenmontag gab es schon traditionell den Kindermaskenball in Großpetersdorf im Gasthof Wurglits. Auch heuer waren wieder viele Kinder mit dabei und feierten einen sehr lustigen Nachmittag.
Neben Disco und Karaoke wurden die Kinder auch vom Zauberer Patrick Kulo magisch begeistert. Der Spaß kam auch dabei nicht zu kurz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen