Manuel Eberhardt und Western Cowboys im Lucky Town

Manuel Eberhardt spielte diesmal wieder mit Band.
63Bilder
  • Manuel Eberhardt spielte diesmal wieder mit Band.
  • hochgeladen von Michael Strini

GROSSPETERSDORF. Manuel Eberhardt lud am Sonntag zum 3. Jubiläumsfest - diesmal im Lucky Town - ein. Gemeinsam mit seiner Band sorgte der Mischendorfer für gute Unterhaltung bei seinen Fans. Dazu gab es Kulinarisches vom Lucky Town-Team, Ponyreiten und Kinderschminken.

Viel Action und Show

Am Montagabend standen die Western Cowboys auf der Bühne und sorgten für beste Countrystimmung. Dazu gab es eine zweiteilige Westernshow mit der Gruppe "Eisener Pfeil". Das Weingut Retter-Kneissl hatte beste Weine aus der Steiermark mit gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen