Marc Pircher und Mr. Bojangles - Die Band bei der Bezirksblätter Night

Das Lucky Town war wieder bestens besucht - natürlich waren auch einige Stammgäste im "Wild-West-Outfit" mit dabei.
124Bilder
  • Das Lucky Town war wieder bestens besucht - natürlich waren auch einige Stammgäste im "Wild-West-Outfit" mit dabei.
  • hochgeladen von Michael Strini

GROSSPETERSDORF. Die Bezirksblätter Night hat im Lucky Town schon langjährige Tradtion und war auch heuer wieder bestens besucht. Für hervorragende Stimmung sorgten Mr. Bojangles - Die Band und Stargast Marc Pircher, der alle seine Hits mitbrachte. Im Saloon gab zu später Stunde noch DJ 12Inches Gas.
Darüber hinaus gab es auch wieder eine Weinkost mit den Weingütern Kopfensteiner und Krutzler aus Deutsch Schützen, sowie einen Stand der Skiregion Obertauern, bei der es auch eine Verlosung mit tollen Schi-Preisen gab. Auch Jägermeister präsentierte sich in der Westernstadt.

Fotobox - "Bitte Lächeln"

Die Bezirksblätter hatten ihre Fotobox aufgestellt und so hieß es einfach "Bitte Lächeln" oder ganz crazy Fotos, die gleich zur eigenen Bezirksblätter-Titelseite wurden.
Fürs leibliche Wohl und erfrischende Getränke sorgte das Lucky Town-Team. Natürlich durften auch Pony- und Bullenreiten, Kinderschminken, Bogenschießen, Tätowieren und Hupfburg nicht fehlen.

Zu den Bildern der Fotobox

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen