Maturaball "Prohibition ends here - Have a drink!" in Oberwart

HERZLICH WILLKOMMEN!
38Bilder

OBERWART. Am Samstag, dem 30.09.2017, luden die Maturanten des Zweisprachigen Bundesgymnasiums Oberwart zum 27. Maturaball in die Messehalle ein. Traditionell wurde die spätsommerliche Ballnacht mit einer Polonaise eröffnet. 
Anschließend sorgten "The Rangers" für hervorragende Stimmung.
Ein Highlight war die Mitternachtseinlage, sowie die Wahl zum Ballkönig oder zur Ballkönigin.
Auch die Disco, die Sekt- und Cocktailbar, der Mehlspeiß- und Maturastand oder die Fotobox hat viele Besucherinnen und Besucher herangezogen.
Unter den zahlreichen Ballgästen waren auch Bgm. LA Georg Rosner, LA Michaela Resetar, LA Christian Drobits und Vizebgm. Dietmar Misik. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen