Maturaball "REAL STEEL - Jetzt wird geschweißt" in Pinkafeld

Der Ball wurde mit einer gelungenen Polonaise eröffnet.
80Bilder
  • Der Ball wurde mit einer gelungenen Polonaise eröffnet.
  • hochgeladen von Lena Halvax

PINKAFELD. Am Freitag, dem 10.2.2017, fand unter dem Motto "REAL STEEL - Jetzt wird geschweißt" der diesjährige Gebäudetechnikball im Internat der HTL Pinkafeld statt.
Der Ball war äußerst gut besucht und wurde mit einer klassischen und einer modernen Polonaise eröffnet. Bei den Ballvorbereitungen haben die Maturanten keine Mühen gescheut und neben zahlreichen Bars auch ein Disco- und ein Bierzelt aufgebaut.
Für eine ausgelassene Ballstimmung sorgten Skylight, Die Weltpartie, Die Rotstift und Jolly Jokers. An den Turntables waren WM Sounds und DJ Dark. Abgerundet wurde das Programm durch die Mitternachtseinlage der Maturanten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen