Großpetersdorf
Melissa Naschenweng rockte das Lucky Town

Sascha und Fritz Wurglits hatten erstmals Melissa Naschenweng im Lucky Town zu Gast.
97Bilder
  • Sascha und Fritz Wurglits hatten erstmals Melissa Naschenweng im Lucky Town zu Gast.
  • hochgeladen von Michael Strini

GROSSPETERSDORF. Die Westernstadt Lucky Town gab am 1. Juli wieder ordentlich Gas - und dabei wurde auch die neue "Jack Daniels"-Bar eröffnet. Ab 19 Uhr sorgte die Band "Country Attack" für Stimmung und zahlreiche Linedancer vor der Bühne.
Kulinarisch verwöhnte das Lucky Town-Team wieder mit Spare Ribbs, Steak, Burger und Lucky Dog, sowie erfrischenden Getränken. Die Weinbar hatte diesmal das Weingut Retter Kneissl.

Melissa Naschenweng mit Lucky Town-Premiere

Nach der Verlosung von drei schönen Preisen von Villa Sandi folgte der Höhepunkt des lauen Sommerabends, denn Chartstürmerin Melissa Naschenweng heizte musikalisch ordentlich ein. Vom "Bergbauernbua" bis zu "Net mit mir" hatte der Wirbelwind aus Kärnten alle ihre Hits mitgebracht.
Natürlich gab es nach ihrem Auftritt noch viele Foto- und Autogrammwünsche ihrer jungen und älteren Fans. Danach spielten noch einmal "Country Attack" und zu später Stunde im Saloon DJ 12Inch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen