Einzigartiger Foto-Wandkalender geht ins Südburgenland
Mike Rodach aus Oberwart gewinnt das Gewinnspiel

Die burgenländische Facebookseite "So schön ist das Burgenland" erreichte noch im alten Jahr 2018 die 7.000 "Gefällt mir" Marke. Aufgrund dessen verloste die Seite einen einzigartigen Foto-Wandkalender 2019 mit tollen Fotos von den Fans (es wurden ca. 350 Fotos eingesendet).
Am Ende hieß der glückliche Gewinner Mike Rodach aus Oberwart. Er freute sich sehr und sagte: "Eine tolle Seite, die das Burgenland bestens präsentiert. Dass ich jetzt das Gewinnspiel gewonnen habe, ist natürlich das i-Tüpfelchen!"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen