Neues Dorfzentrum für Holzschlag

Die Kinder haben ihren Spaß am neuen Dorfplatz.
7Bilder
  • Die Kinder haben ihren Spaß am neuen Dorfplatz.
  • Foto: Christian Pinzker
  • hochgeladen von Michael Strini

HOLZSCHLAG. Am 20. Mai 2017 wurde unter reger Teilnahme der Bevölkerung der neue Dorfplatz von Holzschlag eröffnet. Damit steht den Menschen in Holzschlag ein wunderschöner Platz zum Verweilen, Gesellschaftsräume und öffentliche WCs zur Verfügung.
Die Dorfmusik Holzschlag, die Kindergartenkinder, die Volksschulkinder und der Kirchenchor Holzschlag/Günseck sorgten für eine ganz besondere Umrahmung bei der Eröffnungsfeier.

Viele ehrenamtliche Stunden

Ehrengäste und die Dorfbevölkerung waren vom neuen Kommunikationszentrum begeistert.
Nur durch unzählige ehrenamtliche Stunden der Holzschläger Bevölkerung konnte dieses einzigartige Projekt realisiert werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen