Rechnitz / Berlin
Niklas Unger bei "The Voice Kids"

Niklas Unger schaffte es zu "The Voice Kids".
  • Niklas Unger schaffte es zu "The Voice Kids".
  • Foto: Andre Kowalski
  • hochgeladen von Dieter Unger

Der 14-jährige Niklas Unger aus Rechnitz steht am Sonntag bei SAT1 auf der Bühne.

RECHNITZ. Niklas Unger (14 Jahre) hat es  in die Blind Auditions von "The Voice Kids" geschafft.
Das Multitalent aus Rechnitz ist leidenschaftlicher Fußballer und spielt derzeit in der U16 von Kohfidisch. Außerdem ist er Tänzer der Musicalcompany Burgenland, bringt sich gerade selbst Gitarre bei und ist Schüler des BSSM Oberschützen für Leistungssportler.

Vocalcoach Laszlo Maleczky

Gemeinsam mit seinem Vocalcoach Laszlo Maleczky bereitete er sich auf seine Bühnenperformance vor. Erstmals auf so einer großen Bühne zu stehen war sein Ziel.
Jetzt ist es soweit!
Sein TV Auftritt wird am Sonntag, den 29. März ab 20:15 Uhr auf SAT1 ausgestrahlt. Niklas performt den Hit "Hoch" von Tim Bendzko! Alles Gute, Niklas! Rock die Bühne!



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.