OSG mit großen Projekt in Markt Allhau

Altes Tonkino bald in neuer Funktion als Wohnhausanlage (Foto: Google)
  • Altes Tonkino bald in neuer Funktion als Wohnhausanlage (Foto: Google)
  • hochgeladen von Mike Rodach

Die Oberwarter Siedlungsgenossenschaft hat in Markt Allhau ein großes Projekt mit einem alten Gebäude. Das ehemalige Gasthaus "Zur Post" und das alte Tonkino hatten sie vor Kurzen erworben. Statt es abzureisen werden die alten Mauerwerke, welche noch in sehr guten Zustand sind weiterverwendet und zu einer moderneren Wohnhausanlage umgebaut. Hier können Familien, Senioren und junge Menschen (als Startwohnung) dann einziehen und haben es dazu dann noch leicht zum Gemeindeamt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen