Brauchtum
Osterfeuer der ÖVP Rechnitz

Am Ostersonntag lud die ÖVP Rechnitz zum traditionellen Osterfeuer ein.
93Bilder
  • Am Ostersonntag lud die ÖVP Rechnitz zum traditionellen Osterfeuer ein.
  • hochgeladen von Maria-Magdalena Reiter

RECHNITZ (mmr). Am Ostersonntag veranstaltete die ÖVP Rechnitz ihr traditionelles Osterfeuer. Das alte Schlachthaus in der Steinamangerstraße war wieder Treffpunkt für viele Besucher groß und klein. Das Team durfte sich über regen Besuch, darunter auch LAbg. Bgm. Georg Rosner, freuen.
Bei bester Stimmung und Einbruch der Dunkelheit wurde das Osterfeuer entzündet. Ein Ostersonntag, den man bei herrlichem Wetter, Getränken, Würstln und Eierspeis' genießen konnte.
Das Brauchtumsfeuer konnte unter Beobachtung der Freiwilligen Feuerwehr Rechnitz gefahrlos abbrennen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen