Anzeige

Paradieserlebnis im Bezirk Oberwart

Beim paradiesischen Hoffest von Reinhard und Dietlinde Koch gab es Sterz en mass von Meisterkoch Johann Wallner.
60Bilder
  • Beim paradiesischen Hoffest von Reinhard und Dietlinde Koch gab es Sterz en mass von Meisterkoch Johann Wallner.
  • hochgeladen von Michael Strini

BEZIRK OBERWART. "Ein Stück vom Paradies" wurde zum Erlebnisparadies. Die Paradiestage als Höhepunkt lockten wieder viele Besucher ins Südburgenland, um zu verkosten, genießen und auch etwas zu erleben.

Kulinarisches genießen

Im Bezirk Oberwart gab es zahlreiche Genussbetriebe, die für ihre Gäste besondere Aktionen zu bieten hatten. So gab es Boulsterz beim Stadtwirt, eine Sterzauswahl beim Hoffest von Reinhard und Dietlinde Koch in Rechnitz, wo Johann Wallner beim Schaukochen sich auch in den Sterztopf blicken ließ und am Abend die Weltpartie aufspielte. Topweine gab es bei Thom Wachter und Weinbau Körper und Naschkatzen kamen bei der Konditorei Gumhalter oder Aloisia Bischof auf ihre Rechnung. Auch Hochprozentiges durfte nicht fehlen - dafür sorgte Familie Reicher.
Auch Honig, die Landmatura oder hervorragendes Bier oder Öl gab es von den Paradiesbetrieben Oberrisser, Ehrenhöfer und Rabenbräu bzw. der Ölmühle in Markt Allhau.

Positive Bilanz

Der Paradiesfrühling ist zwar noch nicht ganz vorbei, die Organisatoren sind aber mit dem Ergebnis bereits jetzt mehr als zufrieden. Der Weinfrühlung gab den Startschuss zu vielen schönen Events im Südburgenland, die jede Menge Besucher angezogen haben.
Letzter Höhepunkt war der "Musikalische Gipfelsturm auf den Geschriebenstein" mit Gipfelfest am 26. Mai.

Thomas Schreiner, Obmann der Weinidylle Südburgenland: "Das Wetter war auf unserer Seite und auch die teilnehmenden Betriebe freuten sich über die zahlreichen Gäste. Alles in allem waren alle Events des Paradiesfrühlings inklusive der vor wenigen Tagen stattfindenden Paradiestage ein voller Erfolg."

Kontakt

Erlebnisparadies Südburgenland
Telefon: +43 (0) 664 108 58 88
E-Mail:office@erlebnisparadies.at
Online:www.erlebnisparadies.at

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen