Persönliche Meinung über das Thema der Silvesterübergriffe

Foto: Google

Seit Silvester tauchen immer mehr über die Silvesterübergriffe auf. So das nicht nur in Köln solche Ausschreitungen gab, sondern auch fast überall auf der Welt. Aber wer sagt denn das es nur in der Silvesternacht 2015/16 so war? - Es könnte ja auch schon solche Ausschreitungen in den vergangenen Jahren gegeben haben. Und warum eigentlich sollten "nur" die Flüchtlinge daran schuld sein - es könnten ja auch solche Einwanderer sein die schon vor Jahren in dieses eine Land übersiedelt sind.

Autor:

Mike Rodach aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.