Punschstand der Volkshilfe im Stadtpark Oberwart

Die Mitarbeiter der Volkshilfe Burgenland waren am Nikolaustag im Stadtpark Oberwart bestens gelaunt. Unter ihnen auch GF Georg Stenger (re.) und LA Klaudia Friedl (3.v.re.)
7Bilder
  • Die Mitarbeiter der Volkshilfe Burgenland waren am Nikolaustag im Stadtpark Oberwart bestens gelaunt. Unter ihnen auch GF Georg Stenger (re.) und LA Klaudia Friedl (3.v.re.)
  • hochgeladen von Karin Vorauer

OBERWART (kv). Am Nikolaustag war einiges los in Oberwarts Innenstadt. Auch die Volkshilfe Burgenland mit Geschäftsführer Georg Stenger lud in den Stadtpark Oberwart, um Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Neben heißen Getränken gab es auch Köstlichkeiten aus Mamas Küche und einen kleinen Verkaufsstand mit schöner Weihnachtsdekoration.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen