Rotkreuz-Brunch der SANI-KIDS Rechnitz ein voller Erfolg

Die SANI-KIDS Rechnitz luden zum Brunch ein.
30Bilder
  • Die SANI-KIDS Rechnitz luden zum Brunch ein.
  • hochgeladen von Ines Steiner

RECHNITZ. Am Sonntag, dem 22. Oktober fand zum ersten Mal der Rotkreuz-Brunch der Jugendrotkreuzgruppe SANI-KIDS Rechnitz statt. Da die traditionelle Veranstaltung ,,Picknick im Park" im September leider ins Wasser fiel, mussten sich die fleißigen KIDS eine alternative überlegen.
Aus diesem Grund lud die Jugendgruppe zu Speis und Trank ins Feuerwehrhaus Rechnitz ein. Die Zahlreichen Besucher wurden mit Gulasch, Eierspeis, Kaffee und selbstgemachter Mehlspeise verwöhnt. Außerdem gab es eine Tombola, mit vielen tollen und vor allem nützlichen Preisen, die vom Roten Kreuz und von Firmen aus der Umgebung zur Verfügung gestellt wurden. Der Brunch war ein voller Erfolg und so durften sich die SANI-KIDS über jede Menge Besucher freuen.

Ein Dank für die Unterstützung

Die Mitglieder der Jugendgruppe bedanken sich für die zahlreichen Spenden und vor allem auch bei der Feuerwehr Rechnitz für die tatkräftige Unterstützung.
Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird direkt für die RK-Jugendarbeit in Rechnitz verwendet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen