Sei der Star im neuen "Sieben Sünden"-Musikvideo von Marc Pircher!

Du bist jung, hübsch, kannst dich gut bewegen und willst bei einem Musikvideo der weibliche Star sein? Dann bewirb dich, denn Marc Pircher, das Lucky und die Bezirksblätter suchen genau DICH!
6Bilder
  • Du bist jung, hübsch, kannst dich gut bewegen und willst bei einem Musikvideo der weibliche Star sein? Dann bewirb dich, denn Marc Pircher, das Lucky und die Bezirksblätter suchen genau DICH!
  • hochgeladen von Michael Strini
Wo: Lucky Town, Großpetersdorf auf Karte anzeigen

GROSSPETERSDORF. Es ist sein großer Hit und diesen hat Volksmusik- und Schlager-Star Marc Pircher vor einigen Monaten komplett neu im Western- und Countrystyle für sein neues Album "Warum gerade ich" aufgenommen - und zwar in der Heimat der Countrymusik, nämlich Nashville (Tennessee). Dazu passend wird das Musikvideo einer Westernstadt gedreht - und zwar in Großpetersdorf, "denn das Lucky Town bietet die perfekte Kulisse dafür", ist Marc Pircher überzeugt.
Und bei diesem Dreh darf eines nicht fehlen - das Mädel, das im Zentrum steht und sozusagen diese "Sieben Sünden" wert ist. Und das könntest Du sein!

Die Bezirksblätter suchen exklusiv

Du bist jung (Mindestalter 18 Jahre), schaust gut aus, kannst gut tanzen bzw. bewegen und wolltest schon immer der weibliche Star in einem Musikvideo sein? Dann hast du nun exklusiv die Chance dazu.
Denn die Bezirksblätter Oberwart suchen gemeinsam mit Marc Pircher und dem Lucky Town exklusiv die weibliche Hauptdarstellerin des offiziellen Musikvideos zur Country-Version von "Sieben Sünden".

E-mail-Bewerbung

Und so funktioniert es: Einfach ein gutes (kreatives) Foto von dir (ideal im sexy Cowgirl-Outfit, lässig in Jeans oder im feschen Dirndl) mit deinem Namen, Alter, Telefonnummer und Wohnort, sowie kurzer Beschreibung, warum GERADE DU das "Sieben Sünden"-Girl bist und unbedingt dabei sein willst, per E-mail an oberwart@bezirksblaetter.atmit Betreff "Marc Pircher - Sieben Sünden" schicken.
Die Bewerbung läuft bis einschließlich Freitag, 30. Juni 2017. Aus allen Einsendungen werden dann Kandidatinnen ermittelt und je nach Anzahl der Bewerberinnen Castings stattfinden, um dann beim Finale gemeinsam mit Marc Pircher die Siegerin zu küren. Die Casting-Teilnehmerinnen werden rechtzeitig verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Finale und Musikvideodreh am 7. August

Das finale Casting findet am Montag, 7. August, im Lucky Town statt. Das Musikvideo mit der Siegerin selbst wird dann ebenfalls am 7. August bei der Bezirksblätter Night - gleich im Anschluss - gedreht.
Am Abend stehen dann zunächst Mr. Bojangles - Die Band auf der Bühne, ehe Marc Pircher dann als Stargast des Abends für beste Stimmung sorgt - gemeinsam mit der Siegerin und seinen "Sieben Sünden"!

Gratis-Schlager-Reise nach Porec

"Für die Gewinnerin gibt es neben dem Musikdreh auch noch einen Kurzurlaub!", verspricht Marc, denn in Kooperation mit dem Reiseunternehmen Gerngroß aus Hartberg geht es für die Siegerin auf eine Musikreise Anfang November für ein paar Tage ins kroatische Porec.
Neben Top-Hotel, angenehmen Temperaturen und wunderschönem Strand gibt es auch ein abwechslungsreiches Programm, sowie Top-Bands am Abend. Mit dabei sind neben Marc Pircher die Edlseer, Jungen Zillertaler und Sternenstaub.

Aktuelles Video "Warum gerade ich"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen