Steelvoll in die Zukunft - Maturaball der HTL Bautechnik Pinkafeld

47Bilder

Messezentrum Oberwart. "Steelvoll in die Zukunft" lautete das Motto des diesjährigen Bautechnik Balls der HTL Pinkafeld, der am 8. Oktober 2016 im Messezentrum Oberwart stattfand. Nach der feierlichen Eröffnung durch die Polonaise der Maturanten und Absolventen sorgte Mr. Bojangles für Tanzmusik. Auch in Disco und Stadl herrschte gute Stimmung und es wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert. Zu Ballkönigin und Ballkönig wurden Deborah Loschy und Markus Kolb gekührt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen