Stimmungsvoller Christkindlmarkt in Pinkafeld

Die Damen vom Zonta Club sammelten mit Getränken Geld für wohltätige Zwecke.
50Bilder
  • Die Damen vom Zonta Club sammelten mit Getränken Geld für wohltätige Zwecke.
  • hochgeladen von Michael Strini

PINKAFELD. Der Christkindlmarkt in Pinkafeld öffnete am Samstag und Sonntag seine Pforten im Schlosshof Batthyany. Neben einigen Standln mit Getränken und einer Vielzahl an Geschenkartikeln und Weihnachtsdekorationen gab es auch eine Schallplatten- und Buchausstellung, Bilderausstellung und auch Schülerinnen der HLW Pinkafeld präsentierten selbstgemachte Salze.
Für die kleinen Besucher gab es Ponyreiten, für alle Kutschenfahrten und auch ein Christkindl-Café. Am Samstag gab die HTL Brass Band ein Konzert, am Sonntag hatte die Musical Company Pinkafeld einen Auftritt.

Mehr Fotos

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen