HTL Pinkafeld
Studienrat Engelbert Klein feierte 60. Geburtstag

AV Karlheinz Oswald (li), Gratulant Ing. Martin Auerböck (2.v.r.) und Dir. Wilfried Lercher (re) stellten sich mit Geschenken für den Jubilar Engelbert Klein (Mitte) und Gattin Susanne ein
  • AV Karlheinz Oswald (li), Gratulant Ing. Martin Auerböck (2.v.r.) und Dir. Wilfried Lercher (re) stellten sich mit Geschenken für den Jubilar Engelbert Klein (Mitte) und Gattin Susanne ein
  • Foto: HTL Pinkafeld
  • hochgeladen von HTL Pinkafeld

PINKAFELD. Mitte Oktober feierte der langjährige Elektronik-Werkstättenleiter Studienrat Dipl.-Päd. Engelbert Klein im Kreise der Kollegen seinen 60. Geburtstag. Studienrat Klein ist seit fast 30 Jahren als Lehrer in der Abt. Elektronik und Technische Informatik tätig, 23 Jahre davon war er Werkstättenleiter. Von seinen Kollegen wird er wegen seiner hohen fachlichen Kompetenz, aber besonders auch wegen seiner besonnenen, kollegialen Art sehr geschätzt.
Dir. Wilfried Lercher und Abteilungsvorstand Karlheinz Oswald bedankten sich bei ihrer Laudatio für das Geleistete, das Geburtstagsgeschenk der Kollegenschaft nahm Bezug auf die sportlichen Aktivitäten von Studienrat Klein.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen