SV Rechnitz veranstaltete sein Pfingstfest

Die Trachtenmusikkapelle Rechnitz sorgte für Stimmungsmusik beim Frühschoppen.
19Bilder
  • Die Trachtenmusikkapelle Rechnitz sorgte für Stimmungsmusik beim Frühschoppen.
  • hochgeladen von Michael Strini

RECHNITZ. Der SV Rechnitz lud wieder zum Pfingstfest aufs Sportplatzgelände ein. Bereits am Freitag war Stimmung angesagt, denn nach dem klaren 4:0-Heimsieg gegen Oberschützen gaben DJ Benny und Ralph Gas.
Am Samstag heizte ballyhoo den Partygästen in gewohnter Weise ein. Am Sonntag gab es einen Frühschoppen mit der Trachtenmusikkapelle Rechnitz, danach eine flotte Musi mit Bobby Lisle. Am Abend unterhielten noch "Die blunznfettn Taupfnnauckal" und Ikarus Project.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen