Drumling
Tag der Feuerwehr mit Fahrzeugsegnung

Die Fahrzeugpatinnen aus Drumling mit Mitgliedern der Feuerwehr Drumling und dem neuen Einsatzfahrzeug
2Bilder
  • Die Fahrzeugpatinnen aus Drumling mit Mitgliedern der Feuerwehr Drumling und dem neuen Einsatzfahrzeug
  • Foto: Verein Zukunft Schlaining
  • hochgeladen von Michael Strini

DRUMLING. In Drumling wurde am vergangenen Samstag, 18. Mai, der Tag der Feuerwehr des Feuerwehrabschnittes VI gefeiert. Zusätzlich lud die Feuerwehr Drumling zur Segnung des neuen Einsatzfahrzeuges ein. 
Viele Ehrengäste kamen um gemeinsam mit der Feuerwehr Drumling zu feiern. Mit dabei waren u.a. LA Doris Prohaska, LA Georg Rosner, Bürgermeister Markus Szelinger, Gemeinde- und Stadträte sowie zahlreiche Vertreter der Feuerwehren. 
Die Gelegenheit wurde auch genutzt, um zahlreiche Ehrungen von Feuerwehrmitgliedern des Brandabschnittes VI durchzuführen. Im Anschluss an den perfekt organisierten Festakt fand ein Dämmerschoppen statt, wo noch lange in die Nacht hinein gefeiert und getanzt wurde.

Die Fahrzeugpatinnen aus Drumling mit Mitgliedern der Feuerwehr Drumling und dem neuen Einsatzfahrzeug
Autor:

Michael Strini aus Oberwart

Michael Strini auf Facebook
Michael Strini auf Instagram
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.