Tolle Tanzgala vom Tanzsportzentrum Move! in Großpetersdorf

Großer Höhepunkt bei der Tanzgala war der Auftritt der WM-Fünften im Formationstanz.
264Bilder
  • Großer Höhepunkt bei der Tanzgala war der Auftritt der WM-Fünften im Formationstanz.
  • hochgeladen von Michael Strini

GROSSPETERSDORF. Das Tanzsport-Zentrum Move! in Oberwart lud am Samstag, 24. Feber, zur Tanzbenefizgala zugunsten des Vereins Vamos in Markt Allhau in den Turnsaal der NMS Großpetersdorf.
Bei der hochkarätigen Tanz-Gala 2018 beeindruckten die Staatsmeister-Formationen in den Lateintänzen das Publikum in den verschiedenen Klassen. Bereits die Jugend zeigte großes Können, aber auch in der Seniorenklasse gab es tolle Tanzdarbietungen. Dazu sorgten verschiedene Tanzgruppen vom Tanzsportzentrum für Applaus im Saal mit ihren Einlagen aus Hip Hop oder Breakdance.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen