Tolles Frühlingskonzert von "Like a Rainbow" in Deutsch Schützen

Der Chor "Like a Rainbow" unter Leitung von Ákos Baranyai gab sein Frühlingskonzert.
40Bilder
  • Der Chor "Like a Rainbow" unter Leitung von Ákos Baranyai gab sein Frühlingskonzert.
  • hochgeladen von Michael Strini

DEUTSCH SCHÜTZEN. Der Chor "Like a Rainbow" gab am Samstag, 12. Mai, im Komm'Zentrum Deutsch Schützen das schon traditionelle Frühlingskonzert. Bis auf den letzten Platz gefüllt, zeigte sich das Publikum begeistert vom Auftritt der Sänger.
Eine breite Mischung an Liedern von "The Rose" (Bette Midler) über "Can't help falling in love" (Elvis Presley) bis hin zu "Heal the world" (Michael Jackson) oder "Über den Wolken" (Reinhard May) präsentierte der Chor unter der Leitung von Ákos Baranyai.

Einige Solisten

Begleitet wurde er am Keyboard von Laszlo Sabáli,  sowie bei einem Stück von Anna Krutzler mit der Querflöte. Als Solisten bewiesen Regina Diewald, Eva Kainz, Anna, Eva und Silke Krutzler ihr stimmliches Talent. Moderiert wurde der kurzweilige Abend von Stefan Schrammel und seinem Co Michael Wallner.
Im Anschluss gab es ein gemütliches Beisammensein mit Mehlspeisen und Getränken, sowie vielen netten Gesprächen.

Konzert in Großpetersdorf

Am Samstag, 19. Mai, ist der Chor auch im Pflegekompetenzzentrum Großpetersdorf mit seinem Frühlingskonzert zu hören. Beginn ist um 18 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen