Traditionelle Muttertagsfeier – Dajakero Di im OHO

Der Kinderchor der Lernbetreuung vom Verein Roma - Service begleitete die Muttertagsfeier gesanglich.
35Bilder
  • Der Kinderchor der Lernbetreuung vom Verein Roma - Service begleitete die Muttertagsfeier gesanglich.
  • Foto: Medienprojekt TSCHIBTSCHA-Sprachen
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERWART. Der Verein KARIKA lud am Samstag 12. Mai 2018, zur traditionellen Muttertagsfeier – Dajakero Di im OHO ein. Am Tag der Mutter soll die Mutter geehrt werden. Besonders bei der Volksgruppe der Roma hat die Mutter einen hohen Stellenwert. Musikalisch umrahmt wurde die Muttertagsfeier von der Roma Band Romano Rath und dem Kinderchor der Lernbetreuung vom Verein Roma - Service. Kulinarisch abgerundet wurde die Feier mit selbstgebackener Mehlspeise der Mütter und Omas. Der Stimmungsvolle Abend wurde mit der Tombola Verlosung beendet. Bilder und Videos gibt es auf der Facebook Seite vom Verein KARIKA.

Text: Kerstin Horvath und Jennifer Papai

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen