Kulturzentrum Güssing
Tricky Niki mit „Comedy aus dem Bauch heraus!“

Mit seinem vierten Solo Programm "NIKIpedia" begeisterte Tricky Niki sein Publikum in Güssing.
  • Mit seinem vierten Solo Programm "NIKIpedia" begeisterte Tricky Niki sein Publikum in Güssing.
  • Foto: Bettina Homonnai
  • hochgeladen von Bettina Homonnai

Im Kulturzentrum Güssing begeisterte Tricky Niki sein Publikum mit „Comedy aus dem Bauch heraus!“.

GÜSSING. Am Freitag, den 4. September, begeisterte Comedian, Bauchredner und Zauberer Tricky Niki mit seinem neuen Programm "NIKIpedia" sein Publikum im Kulturzentrum Güssing. Nach vielen Absagen und Verschiebungen aufgrund von Corona, konnte er seine Tour fortsetzen. Wegen der bestehenden Bestimmungen wurden zwei Vorstellungen an einem Tag gespielt, um jeden Gast einen Sitzplatz mit ausreichend Sicherheitsabstand zu gewährleisten.
Mit seinem vierten Solo Programm überzeugte er sein Publikum von Beginn an und brachte diese zum Lachen. Seine Zauberkünste brachten die Gäste zum Staunen. Natürlich hatte der Bauchredner seine Freunde "Justin Biber" und Drachen-Charmeur "Emil" als Verstärkung mit dabei.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen