Weltknuddeltag im EO

Am vergangenen Montag wurde im EO viel geknuddelt. Denn es war der Weltknuddeltag. Zwei Einhörner knuddelten mit all jenen die auch wirklich geknuddelt werden wollten, denn in einer Zeit in der viel mit Stress in Verbindung steht haben die Menschen kaum noch Zeit mit ihren liebsten zu kuscheln oder einfach nur kurz zu knuddeln. Aus diesem Grund ist so etwas wie diese Aktion zum Weltknuddeltag etwas wichtiges und etwas besonderes in unserer schnelllebigen Zeit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen