Großpetersdorf
Westernstadt Lucky Town lud zum ersten "Drive-In"

Das Lucky Town-Drive In ist gestartet: Für Erfrischung für die fahrenden Gäste sorgten Katrin Klein und Lisa Halvax.
42Bilder
  • Das Lucky Town-Drive In ist gestartet: Für Erfrischung für die fahrenden Gäste sorgten Katrin Klein und Lisa Halvax.
  • Foto: Michael Strini
  • hochgeladen von Michael Strini

Viele Gäste nutzten die Möglichkeit beim ersten "Drive-In" in der Westernstadt Lucky Town.

GROSSPETERSDORF. Coronabedingt fielen alle Event-Montage im Lucky Town in diesem Jahr aus. Doch als Alternative hatte sich Sascha Wurglits eine innovative Idee überlegt und so gibt es an vier Montagen (je zwei im Juli und August) einen "Lucky Town - Drive In", bei dem man mit dem Auto, Motorrad oder Fahrrad sich Western-Spezialitäten vom Lucky Burger bis zu den beliebten Spareribs zum Mitnehmen holen kann.
Dazu gibt es auch eine kühle Erfrischung und für die Wartezeit ein kleines aber feines Rahmenprogramm im Westernstyle - wie Musik aus der Dose, Ponyreiten und Linedance. Der "First Drive In" am 6. Juli war bereits sehr gut besucht und das Lucky Town-Team hatte alle Hände voll zu tun, um die fahrenden Bestellwünsche zu erfüllen. "Es sind zwar doch viele Leute hier, aber die Wartezeit im Auto ist relativ kurz. Es ist sehr gut organisiert und geht unglaublich schnell", meinte ein Drive In-Gast.

Weitere Termine

"Ich bin für den ersten Versuch sehr zufrieden. Es war doch ein Risiko dabei. Wird die Idee angenommen, hält das Wetter usw. Es funktioniert aber gut", zeigt sich auch Sheriff Sascha Wurglits positiv.
Noch dreimal geht es mit dem Auto durch die Westernstadt und zwar am 20. Juli, sowie am 3. und 17. August, jeweils von 17 bis 21 Uhr.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen