Wunderbares Musical zu 40 Jahre NMS Großpetersdorf

Die Schülerinnen und Schüler der NMS Großpetersdorf begeisterten mit ihrer Show.
72Bilder
  • Die Schülerinnen und Schüler der NMS Großpetersdorf begeisterten mit ihrer Show.
  • hochgeladen von Michael Strini

GROSSPETERSDORF. Die NMS Großpetersdorf feierte ihren 40. Geburtstag, ebenso lange besteht bereits der Musikschwerpunkt. Beides wurde mit einem wunderbaren Musical am Freitag und Samstag zelebriert und gleichzeitig revuepassiert. In dieser Zeit wurden an der NMS über 1.020 Schüler instrumental unterrichtet.
Die Schüler zeigten ihr großes Talent und begeisterten das Publikum mit ihrem schauspielerischen und vor allem gesanglich-musikalischen Können. Insbesondere das Beatles-Medley brachte ordentlich Schwung in den Turnsaal. Am Ende gab es Standing Ovations - auch von den Ehrengästen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen