19-Jähriger nach aggressivem Verhalten festgenommen

Am Montag in den späten Abendstunden, führten Beamte der Polizeiinspektion Großpetersdorf im Ortsgebiet von Großpetersdorf Verkehrskontrollen durch. Dabei wurde ein 19jähriger Mann aus Oberwart mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen Fahrzeug, ohne gültige Lenkberechtigung und alkoholisiert angehalten.

Die Fahrzeugkontrolle ergab, dass der von ihm benutzte Pkw entwendet war und der Tatverdächtige am Fahrzeug missbräuchlich die Kennzeichen seines Vaters verwendet bzw. angebracht hatte. Das Fahrzeug und die Kennzeichen wurden sichergestellt. Im Zuge der Amtshandlung wurde der Mann zunehmend aggressiv und beschimpfte lautstark und wild gestikulierend die anwesenden Personen und Polizeibeamten. Weil der 19jährige trotz mehrmaliger Abmahnung sein Verhalten nicht einstellte, wurde er von den Beamten vorübergehend festgenommen. Der sichergestellte Pkw und die Kennzeichen wurden an die rechtmäßigen Besitzer übergeben. Der Mann wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.