19. Oberwarter Kindersommer eröffnet

OBERWART. Die Familienausschuss-Obfrau Ilse Frühwirth konnte am 4. Juni Kinder und Eltern bei sommerlichen Temperaturen im Städtischen Freibad begrüßen. Über 100 Kinder haben sich für den KISO angemeldet. "Wir haben uns bemüht, ein kindgerechtes Freizeitprogramm zu organisieren. Tolle Ausflugsziele und ein abwechslungsreiches Tagesprogramm sorgen für spannende Erlebnisse", so Frühwirth. Jedes KISO-Kind bekommt eine AGM-Kappe, eine Dieselkino-Trinkflasche und ein FarbenPartner-T-Shirt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen