20 Jahre Kinderschikurs Bad Tatzmannsdorf

Peter Linsbauer, Marie Christin Pieler, Kilian Haumer, Laura Rehling, Nik Schaffer, Rosa Simon, Hemma Ringhofer, Nora Pesenhofer,
Jan Seper, Nina Mühl, Clemens Koller, Bernd Mühl
34Bilder
  • Peter Linsbauer, Marie Christin Pieler, Kilian Haumer, Laura Rehling, Nik Schaffer, Rosa Simon, Hemma Ringhofer, Nora Pesenhofer,
    Jan Seper, Nina Mühl, Clemens Koller, Bernd Mühl
  • hochgeladen von Petra Simon

Bereits zum 20. Mal hat der Bad Tatzmannsdorer Schiklub seinen traditionellen Schikurs in St. Jakob im Walde erfolgreich über die Bühne gebracht. Mehr als 70 Kinder aus Bad Tatzmannsdorf und Umgebung nahmen mit großer Begeisterung teil, lernten Schifahren oder verbesserten ihr Technik in diesen drei Tagen.

Betreut wurden die Kinder dabei von 15 Schilehrern und zahlreichen helfenden Händen.
Krönender Abschluss war das Schirennen am letzten Tag, dem auch schon die kleinsten Teilnehmer entgegenfieberten. Die Abschlussfeier mit Siegerehrung fand im Weinstadl Weiss in Bad Tatzmannsdorf statt.
Alle Jahre wieder schafft es die engagierte Obfrau Michaela Müllner mit ihrem Team Kinder, Jugendliche, aber auch Erwachsene für den Schisport zu begeistern. Auch für 2017 ist wieder ein Schikurs geplant.

Infos zum Skiklub:
Michaela Müllner, 0664/4000137

Wo: Weinstadl, Bad Tatzmannsdorf auf Karte anzeigen
Autor:

Petra Simon aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.