5. Anradeln in Oberwart

18Bilder

Nachdem man von 23.4. auf 7.5.2017 verschoben hatte und der Wettergott auch an diesem Tag das Wetter nicht allzu schön gelassen. Ein paar Wolken hingen über dem Oberwarter Stadtpark. Zum 5. Mal wurde dieses Anradeln bereits in Oberwart veranstaltet und auch heuer kamen trotzten einige wieder dem Wetter und kamen zum sogenannten Saisonstart 2017. Dadurch das Bürgermeister Georg Rosner zu Beginn noch durch eine andere Veranstaltung in St. Martin/Wart verhindert war schaute er erst Richtung Ende der Veranstaltung dazu, sonst wäre er gerne mit dabei gewesen (mit geradelt)

Autor:

Mike Rodach aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.