BHAK/BHAS Oberwart - Auszeichnung für das Schulbuffet

Seit mehr als drei Jahren wird das Schulbuffet der BHAK/BHAS Oberwart von der Bäckerei Ringhofer betrieben. Im Rahmen der Initiative „Unser Schulbuffet“ des Bundesministeriums für Gesundheit, der Burgenländischen Gebietskrankenkasse und des Vereins für prophylaktische Gesundheitsarbeit wurde nun das Schulbuffet zum wiederholten Mal ausgezeichnet, da die „Leitlinie Schulbuffet“ hervorragend umgesetzt wird. Lehrer, Schüler und Eltern freuen sich, dass ein qualitativ hochwertiges Buffet angeboten werden kann, das von den Schülern sehr gut angenommen wird!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen