BHAK/BHAS Oberwart - Teilnahme am "Gründertag 2018" der WKO

Eine Schüler/innengruppe aus dem 4. Jahrgang war im Rahmen des Ausbildungsschwerpunktes „Entrepreneurship & Management“ am 25. April auf Einladung von Regionalstellenleiter Ronald Rasser zu Gast beim „Gründertag 2018“ in der WKO Oberwart. Die Schüler/innen konnten von wertvollen Tipps und Erfahrungen der Fachexperten zu den Themen Geschäftsidee, Businessplan, Markenschutz, Sozialversicherungsbeiträge und Steuerrecht bei der Unternehmensgründung profitieren. Begleitet wurden die Schüler/innen von Reinhard Karner, der den Ausbildungsschwerpunkt leitet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen