¡Buenos días Valencia!

¡Un viaje muy bonito!
8Bilder

Im Zuge der heurigen Kulturtage verbrachten 46 SchülerInnen der 4. Jahrgänge der Abteilungen Produktmanagement und Präsentation, Mode und Wirtschaft der HBLA Oberwart mit ihren Spanisch-Lehrerinnen sechs Tage in der  spanischen Stadt Valencia.
Am Programm standen verschiedene Aktivitäten, die allesamt einen bleibenden Eindruck hinterließen: eine geführte Tour durch die historische Altstadt, Kulturunterricht in einer Sprachschule, ein Ausflug in den Naturpark Albufera sowie die imposante „Stadt der Künste und Wissenschaften“ mit Europas größtem Aquarium. Das Highlight war aber bestimmt das Zubereiten einer richtigen Paella Valenciana über offenem Feuer, die dann in lustiger Runde von allen mit Genuss verspeist wurde. ¡Un viaje muy bonito!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen