Das FLORIANS Seminarzentrum in 7503 Welgersdorf/Südburgenland

3Bilder

Wo ist Welgersdorf? Das ist die erste Frage, die mir selbst von BurgenländerInnen gestellt wird, wenn ich von unserem Seminarzentrum spreche. Es gibt viele gute Gründe, warum wir Florians den kleinen Ort gewählt haben und hier das Zentrum eröffneten!

Erstens: Wir kommen aus Graz, haben dort schon vor 7 Jahren mit Geld&WertCoaching zu arbeiten begonnen. Die Räumlichkeiten wurden uns bald zu klein. Hier alle Infos zu Geld&WertCoaching.
Zweitens: Viele unserer KundInnen sind in Wien und haben es nun nicht mehr so weit zu uns! Deshalb sagte der Bürgermeister bei der Eröffnung voriges Jahr auch: "Welgersdorf liegt jetzt nicht mehr nur zwischen Großpetersdorf und Hannersdorf, sondern zwischen Graz und Wien!" :-)
Drittens: Nun können wir alles unter einem Dach anbieten, was wir in unserem Programm haben:
- Die Ausbildungzur/zum Geld&WertCoach,
- die Seminare, die man über ein Abo um 60 Euro im Monat buchen kann,
- die Geld,
- den Geld&Wert - Kurs.
Und natürlich finden hier auch viele andere Veranstaltungen statt: zB. Vernissagen von Künstlern und KünstlerInnen aus dem Südburgenland. Und weil Ihr das Zentrum mieten könnt, gibts hier Tanzabende, Klangreisen und verschiedene Seminare anderer AnbieterInnen. Also komm einfach mal vorbei und schau Dir die Räumlichkeiten an. Dann findet vielleicht Dein Event auch mal in Welgersdorf statt!

Wo: FLORIANS Seminarzentrum, Welgersdorf 73, 7503 Welgersdorf auf Karte anzeigen
Autor:

Verena Florian aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen