Dekoratives für Advent- und Weihnachtszeit

23Bilder

Da Advent- und Weihnachtszei naht mit großen Schritten. Zeit mit den Vorbereitungen für die besinnlichen Tage zu beginnen. Das Floristikcenter Wallis in Jormannsdorf hatte am 22. und 23. November seine Tore weit geöffnet und hielt Dekoratives bereit, um die Wohnung mit Weihnachtsstimmung zu erfüllen. Vom Adventkranz, Kunsthandwerk, modernem Accessoires, Mistelzweig oder Weihnachtsstern, alles für eine festliche Advent- und Weihnachtszeit, konnte in einer reichen Material- und Farbfülle gustiert werden.
Ob man seine Wände und Fenster winterlich schmücken und die Räume in zartem Lichterglanz erstrahlen lassen möchte, den Esstisch festlich eindecken will oder dekorativen Baumschmuck sucht – im Floristikcenter fand man für jeden Stil und für jeden Geschmack die passende Anregung.

Wo: Jormannsdorfer Straße, Jormannsdorfer-Straße, 7431 Jormannsdorf auf Karte anzeigen
Autor:

Gertrude Unger aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.