Die BAfEP Oberwart öffnete die Türen

Die Schülerinnen spielten auch Puppentheater.
63Bilder
  • Die Schülerinnen spielten auch Puppentheater.
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERWART. Die Bundesbildungsanstalt für Elementarpädagogik (BAfEP) lud am Freitag, 2. Feber, zum Tag der offenen Tür. Viele interessierte Eltern und Schüler informierten sich dabei über die vielseitige Ausbildung und auch die ab Herbst neuen Wohnmöglichkeiten.
Dazu gab es auch einige Aufführungen der Schüler - von Theater über Sportakrobatik bis Musik - sowie Einblicke in die künstlerischen Möglichkeiten. Natürlich gab es für die Besucher auch ein Buffet mit selbstgemachten Köstlichkeiten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen