Die Bezirksrundschau Oberwart (BRO) schrieb ...

vor 20 Jahren

Freundlichster Beamter kommt aus Oberwart
Die BRO-Leser wählten den freundlichsten Beamten im Südburgenland und dieser kommt aus Oberwart. Walter Wagner vom AMS Oberwart ist klarer Sieger. Walter Wagner ist mit viel Engagement bei der Sache, als Angestellter des AMS Oberwart setzt er seine Kroatischkenntnisse vor allem für die schwächsten der arbeitssuchenden Menschen, die Flüchtlinge aus Bosnien, ein. Schnelle unbürokratische Hilfe bei der Erledigung von Beschäftigungsbewilligungen und kompetente Hilfe bei der Arbeitssuche sowie Kursbetreuung zählen zu den Hauptaufgaben des sympatischen Oberwarters.
Walter Wagner, seit einem Schiunfall 1995 an den Rollstuhl gefesselt, stammt aus Weiden bei Rechnitz und wohnt seit 1995 in Oberwart. Seine Beamtenlaufbahn begann er 1983 in Wien, seit 1985 ist er beim AMS Oberwart beschäftigt. Sein Beruf ist gleichzeitig sein Hobby, außerdem ist er leidenschaftlicher Istrienfan.
Zweiter bei der BRO-Wahl wurde Franz Tauss vom Gemeindeamt Rudersdorf, auf Platz 3 folgte Adolf Wipfler vom Finanzamt Oberwart.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Wir zahlen dir deine Rechnung zurück! Newsletter abonnieren - Rechnung hochladen und los geht's!
1 Aktion

Gewinnspiel
Der "Cashback-Mittwoch": wir zahlen deine Rechnung!

Newsletter abonnieren und Geld zurückholen!Beim Bezirksblätter "Cashback-Mittwoch" zahlen wir deine Rechnung! Und zwar jene, die du im burgenländischen Handel oder der burgenländischen Gastronomie bezahlt hast! Natürlich gelten auch Onlinekäufe bei burgenländischen Händlern oder Gastrobetrieben. Hol dir jetzt dein Geld zurück! Wie kann ich gewinnen und meine Rechnung zurückerstattet bekommen? Du musst einfach nur den Newsletter einer der burgenländischen Bezirksblätter-Ausgabe abonnieren (das...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen