DIPLOMARBEITSPROJEKT: NEUES CORPORATE DESIGN FÜR DEN RAUCHFANGKEHRERBETRIEB LÖFFLER

Projektpräsentation: Neues Corporate Design für den Rauchfangkehrerbetrieb Löffler
5Bilder
  • Projektpräsentation: Neues Corporate Design für den Rauchfangkehrerbetrieb Löffler
  • hochgeladen von HBLA Oberwart

Der Rauchfangkehrerbetrieb Löffler hat es gefunden: das perfekte Corporate Design.
Theresa Löffler, Laura-Sophie Hammerl und Paula Kleinrath sind 3 Schülerinnen des 4. Jahrganges der HBLA Oberwart für Produktmanagement und Präsentation. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, das bereits bestehende Corporate Design des Rauchfangkehrerbetriebes Löffler zu erneuern. Neben einem neuen, modernen Logo entwickelten sie Visitenkarten, Briefpapier und Briefkuvert, ein Firmenschild, einen neuen Jahreskalender für das Jahr 2018, ein Infoblatt zur Überprüfung von Heizungsanalgen und neue T-Shirts, welche für die Mitarbeiter und den Projektauftraggeber bestimmt sind.
„Ich war begeistert, als ich von ihrem Angebot hörte, und bin sehr stolz auf die Leistung, die mir die 3 Mädels erbracht haben!“, sagt Peter Löffler, Projektauftraggeber und Inhaber des Unternehmens. Die drei Schülerinnen bekamen bei der Präsentation ihres ersten großen Projektes von zahlreichen Gästen viel Lob und Anerkennung für ihre Arbeit.

Autor:

HBLA Oberwart aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen