Drei Fragen an Bürgermeister Marc Hoppel

3Bilder

Wird Hans Peter Doskozil, ein Sohn aus Ihrer Gemeinde, Landeshauptmann von Burgenland?
Ich hoffe, mit klarer Mehrheit. Er geht mit den richtigen Themen in den Wahlkampf.  Kindergarten, Mindeslohn,  Pflege und Bio-Landwirtschaft.
Was steht auf der Agenda der Gemeinde ganz oben?
Hochwasserschutz muss heuer noch gegeben sein. Die Fertigstellung des Hochwasserschutzprojektes ist 2020 vorgesehen.
Was sagen Sie zum Nichtrauchen in den Lokalen?
Eine richtige, aber zu späte Entscheidung! In den Gaststätten wurde in die räumliche Trennung viel Geld investiert, das man sich sparen hätte können, wenn man die jetzige Entscheidung schon viel früher getroffen hätte.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen